das-innere-zuhause

Das Innere Zuhause

Die Autorin

Cornelia Maria Mohr

Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften absolvierte Cornelia Maria Mohr Ausbildungen zur Heilpraktikerin, in Klient zentrierter Gesprächsführung, NLP/Hypnosetraining, Systemischer Paar- und Familientherapie, Orgodynamik, Craniosacraler Therapie und zur Reiki Lehrerin. Sie ist qualifizierte Lehrerin der Diana Cooper Foundation für Engel, Aufstieg, Lemurisch Planetarisches Heilen, Transform Your Life.

Viele Jahre widmete sie dem Studium östlicher Philosophie und Meditationspraxis, humanistischer Therapie, spiritueller Energiearbeit und des Geistigen Heilens.

Seit 1990 führt sie die Praxis für Körper, Geist und Seele. Neben der Einzel- und Paartherapie leitet sie Seminare in den Bereichen Systemischer Paar- und Familientherapie, Körpertherapie, Meditation, Tantra und Reiki sowie als Lehrerein der Diana Cooper Foundation in Lemurischem Heilen und Arbeit mit den Engeln.

*******************

Regelmäßig hält sie Vorträge zu den Themen Partnerschaft, Das Innere Zuhause, Heilende Kräfte aus den Inneren und Kraft des Herzens.

2006 veröffentlichte sie das Buch „Lieben kann man üben, Beziehungscoaching für Paare“ in dem Ariston Verlag.

*******************

„Seit 1979 habe ich mich kontinuierlich mit Meditation beschäftigt. In meinem Beruf als Therapeutin und Seminarleiterin als auch in meiner Familie erfahre ich und berührt es mich immer wieder zutiefst, wie stets neu in unserem gemeinsamen Zusammenwirken durch Präsenz und Herzensweite ein heilender, „heiliger“ Raum kreiert wird. Es zeigt mir und es macht mich glücklich, dass wir es offensichtlich selbst in der Hand haben Schönheit, Frieden, Mitmenschlichkeit, Respekt und Achtung für die unterschiedlichste Art eines jeden zu erschaffen. Ich verstehe meine Arbeit als Friedens- und Lichtarbeit für ein Leben in Freude, Liebe und Freiheit.“